Karriere

Was wir bieten

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die eine Herausforderung suchen.

Wir bieten Ihnen On-The-Job Training und die Chance, in einem Team von Spezialisten zu arbeiten. Im Mittelpunkt steht die technische Erarbeitung von Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden und damit auch zur Zufriedenheit für uns selbst - und das ist, was uns motiviert.

Wen wir suchen

Die folgenden Eigenschaften sind uns wichtig und werden vom gesamten Team gelebt:

  • Eine Leidenschaft für Technologie und Problemlösung
  • Offene Kommunikation - sowohl intern als auch extern mit unseren Kunden
  • Eine starke Partnermentalität - in jeder Phase eines Projektes arbeiten wir sehr eng mit unseren Partnern und Kunden zusammen
  • Flexibilität und Innovation im Umgang mit den Kundenanforderungen

Wir sind überzeugt, dass komplizierte Problemstellungen nur gelöst werden können, wenn eine Gruppe von sehr qualifizierten und motivierten Menschen ihre Kenntnisse zusammenbringen. Diesen Gedanken leben wir intern mit einem Fokus auf Wissens- und Erfahrungsaustausch, und selbstverständlich hat dies auch Auswirkungen auf unsere Projekte.